Geschäftsbereiche

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in Nordhessen. Neben Eiern, die von unseren freilaufenden Hühnern täglich frisch gelegt werden, produzieren wir Wurstwaren, die zum großen Teil noch nach alt überlieferten Rezepten hergestellt werden. Außerdem liefern wir frisches Geflügelfleisch, das in einer der modernsten Schlachtbetriebe Deutschlands nach neusten Richtlinien im Punkto Tierschutz und Hygiene für uns geschlachtet wird. Das Fleisch wird bei uns weiterverarbeitet und gelangt somit auf kürzestem Weg von der Schlachtung direkt zum Verbraucher.

Mit unseren eigenen Fahrzeugen vertreiben wir unsere Ware an Großküchen, Kantinen, Hotels, Krankenhäuser, öffentliche und soziale Einrichtungen.

Außerdem bieten wir auf unserem Hof, an zwei Tagen die Woche, frische Fleisch- und Wurstwaren sowie Nudeln und freiland Eier an.
 

Werner Sauer Fleisch & Wurstwaren   Schwarzer Weg 14   34311 Naumburg-Heimarshausen   Telefon 05622-2046